Naturelove - Hochzeitstrend: Pampasgras
Blumen sind ein wichtiger Bestandteil einer jeden Hochzeit. Es wird schon lange nicht mehr nur mit roten Rosen geheiratet. Traumhaft, natürlich und federleicht ist der neue Dekotrend im Jahr 2020 - Pampasgras. Die aus Südamerika stammende Pflanze erfreut sich auch bei uns in Deutschland an großer Beliebtheit. Gerade zu Boho Hochzeiten passt das puderfarbene Ziergras besonders gut. Pampasgras lässt sich vielseitig in Szene setzen. Von der Einladungskarte über die Tischdeko bis hin zum Setting für die Hochzeitsfotos. Es wirkt immer natürlich, locker, edel und sommerlich.
Foto links: Karina Sowa Wedding Photography Foto rechts: Sophie Brand
Hochzeitsdeko - Nachhaltig dekorieren
Pampasgras ist ein echter Alleskönner und kann sowohl als Tischdeko dienen, als auch in Blumengestecke integriert werden. Auch in durchschimmernden Blumenvasen ist das Ziergras ein echtes Highlight. Auch in unterschiedlichen Gefäßen wirkt das Ganze natürlich und wild, ohne den Eindruck zu erwecken, die Vasen wären zufällig zusammengestellt worden. Das Gras kann auch wunderbar als Souvenir dienen. Nach der Hochzeit kann es einfach von den Hochzeitsgästen mitgenommen werden oder in das Wohnzimmer des Brautpaars ziehen.
Foto: Pinterest
Der perfekte Rahmen
Boho Hochzeiten sind ein absoluter Trend. Pampasgras lässt sich super in das Boho Thema integrieren. Als Fotokulisse kann es auch für unvergleichliche Hochzeitsfotos dienen.
Foto: athenaandcamron
Foto: Shelly, wildlights-photography
Das fluffige Ziergras kann außerdem für einen wunderschönen außergewöhnlichen Brautstrauß im Boho Look verwendet werden.
Foto: Sophie Brand