Unsere &compliments Bräute ♥

Letzte Woche haben wir die schöne Love Story von Kyra und Kai geteilt, diese Woche kommt Teil 2 unseres andCompliments Braut Special.

Uns interessiert die Geschichte hinter den schönen Hochzeitsfotos und deshalb, haben wir nachgefragt und ein paar unserer Kundinnen interviewt :)

Brautinterview Teil 3: Natalie und Daniel 

Wedding, Brautpaar, Interview, Braut

Fotocredits: Anna Geus

Wie habt ihr euch kennengelernt?

Oh je, kennengelernt haben wir uns auf einer Party auf der Daniel mit seinem besten Freund (Trauzeugen) war und ich zum Arbeiten, sprich, ich stand hinterm Tresen und hab Getränke ausgeschenkt. Ich kam damals frisch aus einer Beziehung. Also hatte ich dementsprechend, erstmal kein Interesse jemand kennenzulernen. Irgendwann standen die Beiden bei mir an Tresen um was zu bestellen. Ich nahm die Bestellung an ( Whisky -Cola) und stellte die beiden Getränke auf den Tresen. Ich wollte mich gerade wegdrehen um den nächsten zu bedienen als Daniels bester Freund zu mir sagte :“ mein Kumpel hier, findet dich ganz nett.“ Desinteressiert wie ich war, sagte nur :“schön für ihn!“ Schon beim wegdrehen kam in mir, aber schon das schlechte Gewissen auf so reagiert zu haben, also machte ich den beiden nochmal ihren Whisky -Cola fertig und stellte ihnen diesen auf den Tresen und sagte:“ geht auf mich, war nicht so gemeint, sorry.“

Den Abend über bestellten sie also nur noch bei mir und wie kamen zwischendurch immer mehr ins Gespräch.

Als sich der Abend dem Ende näherte fragte Daniel mich dann ob ich einen Zettel und einen Stift hätte. Verwirrt über die Frage heutzutage nach Zettel und Stift zu fragen antwortete ich nur: „Nein, aber ein Handy.“ Somit tauschten wir Nummern aus.

Wo hattet ihr euer erstes Date?

Unser erstes Date, wenn man das so nennen kann, hatten wir bei Daniel, 2 Tage nach der Veranstaltung, an der wir uns kennengelernt hatten. Er hatte eine eigene Wohnung, ich allerdings habe zu dem Zeitpunkt wieder bei meinen Eltern gewohnt. Wir haben nicht besonders viel unternommen aber extrem viel geredet und super viele Gemeinsamkeiten festgestellt. Ab dem Zeitpunkt, bin ich quasi bei ihm eingezogen :D.

Wie lief der Heiratsantrag ab?

Daniel hat paar Tage vor davor zu mir gesagt ich darf mir am Wochenende nichts vornehmen und ich sollte Sachen für eine Nacht packen. Wir fuhren los ohne zu wissen wo es hingeht. Irgendwann konnte ich erraten, dass es nach Berlin ging, zu dem Zeitpunkt waren wir schon einmal da. Abends haben wir uns fertig gemacht unter dem Vorwand etwas essen gehen zu wollen. Ich wusste aber nicht wohin, also war ich eher overdressed als underdressed. Wir sind zum Alexanderplatz gefahren, dort überraschte er mich damit, dass wir in den Fernsehturm gehen (Alex), dass hatte ich beim letzten Mal erwähnt als wir in Berlin waren, dass ich gerne mal da oben raus gehen würde. Wir sind also auf die Aussichtsplattform und genossen den Ausblick über Berlin, was bei Dunkelheit echt beeindruckend war. Wir gingen ein paar mal rum und blieben irgendwann an einem Aussichtspunkt stehen. Daniel zückte die Ringschachtel, öffnete diese, und stellte die Frage aller Fragen, doch  eher Schüchtern damit es nicht allzuviele mitbekommen, denn ich sagte in dem Moment:“ Du gehst jetzt aber nicht noch auf die Knie oder?“

Für mich war es so perfekt, selbst wenn er mir den Antrag zuhause im Wohnzimmer gemacht hätte, wäre es für mich auch völlig ausreichend gewesen. Danach sind wir im Restaurant des Alex‘, Sphere essen gegangen, ich hab noch nie so gut gegessen, wie dort.

Wedding, Brautpaar, Interview, Braut

Fotocredits: Anna Geus

Wie lange habt ihr für die Vorbereitung gebraucht?

Wir haben uns im März‘19 verlobt und am 20.06.2020 geheiratet. Ich hab am Abend des Antrags noch angefangen zu planen, als wir zurück im Hotel waren. :D

Habt ihr nur zu zweit geheiratet oder waren auch Freunde und Familie dabei?

Wie haben mit insgesamt 15 Personen in einer Windmühle, standesamtlich geheiratet und mit 24 Personen bei uns zu Hause im Garten gefeiert ( Corona sei dank - NICHT). Ursprünglich war es gespannt mit etwa 20 Personen im Standesamt zu heiraten und mir knapp 90 Personen auf einem Festsaal zu feiern.

Wedding, Brautpaar, Interview, Braut

Fotocredits: Anna Geus

Welches oder welche &COMPLIMENTS Kleidungsstücke hast du für deine Hochzeit gewählt?

Ich hatte an, den Tüll Rock kurz, in der Farbe Peach- Blush in Größe 36. Dazu das Spitzenoberteil ROM, in der Farbe Cremeweiss und Größe 36 und als Accessoires den Metallic Brautgürtel Silber in Größe M und 2,5 cm Breite.

Wedding, Brautpaar, Interview, Braut

Fotocredits: Anna Geus

Wie hast du dich in deinem &COMPLIMENTS Outfit gefühlt?

Ich hatte ursprünglich natürlich geplant im Brautkleid zu heiraten. Allerdings kam es für mich nicht in Frage, dieses  zu tragen, wenn wir nicht so feiern können, wie wir es geplant hatten. Ich bin auf der Suche nach einem Tüllrock eher durch Zufall auf euch gestoßen und muss sagen, es war jeden Cent wert und die beste Alternative zu meinem Brautkleid, die ich mir wünschen konnte. Ich hab mich so wohl gefühlt und wenn ich mir die Fotos anschaue bin ich immer noch zufrieden und überlege zu welchem Anlass ich den Rock am besten wieder anziehen könnte.

Was war euch wichtig für euren besonderen Tag?

Das, die für uns wichtigsten Personen, trotz Corona dabei sein können. Dadurch, dass wir nur 24 Personen waren, war natürlich nur der engste Familien- und Freundeskreis da und im Nachhinein war es auch so sehr schön. Für uns steht auch fest, dass wir die große Feier nicht nachholen, denn wenn wir feiern dann für uns und nicht für andere.

Was war ein besonderer Moment bei eurer Hochzeit?

Einen besonderen Moment an sich gab es gar nicht. Der ganze Tag war einfach nur schön und viel zu schnell vorbei. Als besonders würde ich einfach bezeichnen, dass es durch Corona einfach anders war. Wir haben wirklich daraus gelernt, dass man nicht alles planen kann, was leider unsere Schwäche ist, denn wir versuchen meistens alles genauestens zu planen, nicht, dass wir nicht spontan sind aber gewissen Dinge hätte man gerne unter Kontrolle, aber es ist nicht immer alles zu lenken und zu steuern.

Wedding, Brautpaar, Interview, Braut

Fotocredits: Anna Geus

Zuletzt würde uns noch interessieren, wer du eigentlich bist?

Was bist du für ein Typ Mensch?

Ich bin Natalie, bin 27 Jahren alt und Friseurmeisterin aus der Nähe von Bremen.  Puh, schwierig sich selber zu beschreiben. Ich würde mich als aufgeweckte, fröhliche Person beschreiben. Durch meine Arbeit als Friseurmeisterin bin ich natürlich immer den ganzen Tag viel am reden. Natürlich haben ich auch meine ruhigen Momente und genieße es auch mal nichts tun zu müssen. Ich würde mich außerdem als sehr emphatisch und emotional beschreiben, ich nehme mir zwar nicht alles zu Herzen, wenn man jemand was blödes sagt aber ich Zweifel leider gerne mal an mir selber, vor allem, wenn mal was nicht so läuft, wie es laufen soll.

 

Uns bereitet es sehr viel Freude ein Teil eures vielleicht schönsten Tages sein zu dürfen.

Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft :)