Unsere &compliments Bräute ♥

Nachdem ihr uns immer fleißig auf euren Hochzeitsfotos verlinkt und eure schönen Momente mit uns teilt, haben wir uns gedacht, dass wir wissen wollen wer dahinter steckt.

Uns interessiert die Geschichte hinter den schönen Hochzeitsfotos und deshalb, haben wir nachgefragt und ein paar unserer Kundinnen interviewt :)

Brautinterview Teil 1: Kyra und Kai

andcompliments, Tüllrock, Wedding, Weddingphotography

Fotocredit: Sebastian Richter

Wie habt ihr euch kennengelernt?

Kennengelernt haben wir uns auf einer Abendveranstaltung meines ehemaligen Arbeitgebers. Ich hatte die Veranstaltung organisiert und Kai war einer der Gäste. An dem Abend haben wir uns länger unterhalten, danach noch einige E-Mails und schlussendlich die Handynummern ausgetauscht. Danach kam es relativ schnell zu einem ersten Treffen. 

 Wo hattet ihr euer erstes Date?

Unser erstes Date hatten wir in einer Bar in Hannover. 

 Wie lief der Heiratsantrag ab?

Der Heiratsantrag war am 1. Dezember 2019, an einem Sonntag im Hotelzimmer in Amsterdam kurz bevor wir nach Hause fahren wollten. Die Reise war ein Geschenk zu meinem Geburtstag. Eigentlich wollte Kai mir einen Antrag auf einem Boot in Amsterdam während des Lichterfestes machen. Das Boot, bzw. die Tour fiel allerdings aus. Ich selbst habe kurz vor dem Antrag gemerkt, dass Kai nervös war und habe erst geglaubt, dass er krank ist und daher erst nicht realisiert, dass er mir soeben die Frage der Fragen gestellt hat. :)

 Wie lange habt ihr für die Vorbereitung gebraucht? 

Wir haben bereits direkt nach dem Heiratsantrag angefangen die standesamtliche und kirchliche Trauung zu planen. Aufgrund der Coronakrise haben wir diese Pläne vorerst über Bord werfen müssen. Ich war darüber sehr enttäuscht, weshalb Kai hinter meinem Rücken die standesamtliche Trauung in Südtirol geplant hat. 

Alle wussten Bescheid, meine Familie, Freunde selbst meine Kollegen und Chefs, nur ich nicht. Selbst als sich einige verplappert haben, ist mir das nicht aufgefallen, da ich in diesem Jahr nicht mehr mit einer Hochzeit gerechnet hatte. Am 7. August teilte mir Kai dann vor allen Beteiligten mit, dass wir die Woche darauf, also am 14. August heiraten werden. Meine erste Reaktion war, dass ich da leider nicht könne, da ich arbeiten müsse und keinen Urlaub hätte. Schlussendlich hatte ich Urlaub und alle waren bereits eingeweiht. 

andcompliments, Tüllrock, Wedding, Weddingphotography

Fotocredit: Sebastian Richter

Habt ihr zu zweit geheiratet oder waren auch Freunde und Familie dabei? 

Die vier Kinder von Kai waren dabei, das war uns sehr wichtig. Meine drei Brüder samt Kindern und Partnerinnen waren dabei, der beste Freund und Trauzeuge von Kai war dabei sowie mein Papa, was mein absoluter Herzenswunsch war. 

 Welches oder welche &COMPLIMENTS Kleidungsstücke hast du für deine Hochzeit gewählt?

Ich habe den  CONSTANT LOVE Tüllrock in der Midi-Länge gewählt sowie den Spitzenbody CONSTANT LOVE Boho. Als zweite Alternative hatte ich ebenfalls das Satin TOP und die CONSTANT LOVE ROM Spitzenjacke in Cremeweiss. 

andcompliments, Tüllrock, Wedding, Weddingphotography

Fotocredit: Sebastian Richter

Wie hast du dich in deinem &COMPLIMENTS Outfit gefühlt?

Ich habe mich sehr wohl und gut gefühlt. Mir war es wichtig, dass ich immer noch ich selbst bleibe und dennoch dem Anlass entsprechend elegant gekleidet bin. 

 Was war euch wichtig für euren besonderen Tag?

Wichtig war uns, dass wir diesen Tag mit den für uns wichtigsten Menschen verbringen durften. Die gemeinsame Zeit war wohl das schönste daran. 

 Was war ein besonderer Moment bei eurer Hochzeit? 

Es gab keinen speziell besonderen Moment, sondern die gemeinsame Zeit, die Gespräche, die wunderschöne Umgebung in den Bergen Südtirols und die entspannte Atmosphäre haben diesen Tag zu etwas Einzigartigem werden lassen. 

andcompliments, Tüllrock, Wedding, Weddingphotography

  Fotocredit: Sebastian Richter

Zuletzt würde uns noch interessieren, wer du eigentlich bist, was für ein Typ Mensch bist du?

Das kann ich so gar nicht beantworten, die Frage lasse ich von meinem Mann beantworten :). : Das mache ich sehr gerne und beginne dafür mit der Aussage meines besten Freundes: Meine Frau ist ein Mensch, dessen Herz eigentlich viel zu groß für Ihren Brustkorb ist. Dazu ergänze ich noch, dass Sie liebevoll, einfühlsam und wunderschön, aber dabei trotzdem sehr selbstkritisch ist. Sie ist mein großes Glück und meine noch größere Liebe.

 

Uns bereitet es sehr viel Freude ein Teil eures vielleicht schönsten Tages sein zu dürfen.

Alles Gute für die Zukunft :)

andcompliments, Tüllrock, Wedding, Weddingphotography

Fotocredit: Sebastian Richter

Wir freuen uns auf weitere interessante Interviews.